• Beancounters

The BEANCOUNTERS

The boys are back in town! Nach 25 langen Jahren sind The Beancounters zurück auf der Bühne und mit ihnen der Glanz der goldenen Epoche der Rockmusik.

Sie hatten alles erreicht: goldene Schallplatten, ausverkaufte Stadien, Supermodels zur Freundin und Tierpatenschaften im Gelsenkirchener Zoo, aber als Die Techno-Bewegung in den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts der handgemachten Gitarrenmusik den endgültigen Todesstoß versetzte, ging auch der Stern der Beancounters in einem Meer aus Alkohol und Antidepressiva unter. Mastermind Phil X verlor sich in immer abstruseren Klangexperimenten an der singenden Säge und Frontmann Casi Chaos verließ mit seiner Sammlung alter „Raumpatrouille Orion“ VHS’, 20 Jahre lang nicht sein Bett.

Im Jahr 2013 aber führte das Schicksal die fünf Weggefährten wieder zusammen. Die Magie der vergangenen Tage war sofort zurück! Der Schmerz des Blues, die Wärme des Folks, der Sound der Beancounters zieht auch heute noch die Zuhörer in seinen Bann. Yeah, Baby!

Fr. 30. Mai | 21:45 Uhr | Rock ’n’ Roll


Zum Programm

Kategorie:

Ein Kommentar : “The BEANCOUNTERS”

  1. Bayle Reply

    I’m so glad I found my souolitn online.

Kommentieren

Bitte warten...